Josh Trank Alle Filme von und mit Josh Trank

Josh Trank Alle Filme von und mit Josh Trank

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Fantastic 4

'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert ... mehr »
'Fantastic Four' erzählt von vier jungen Außenseitern, die in ein gefährliches Paralleluniversum teleportiert werden. Die neue und ungewohnte Umgebung hat immense Auswirkungen auf die physische Konstitution des Teams. Ihr Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden ... mehr »
Die Freunde Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) machen während einer wilden Partynacht eine mysteriöse Entdeckung. In einer Höhle finden sie ein außergewöhnliches Objekt, das eine besondere ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 16