Filme wie Die Unbestechlichen - Staffel 1

Filme wie Die Unbestechlichen - Staffel 1

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Dillinger & Capone

Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein ... mehr »
Al Capone (F. Murray Abraham), der König von Chicago, kommt nach Jahren aus dem Gefängnis und hat nur ein Ziel: Er will sich seine 15 Millionen Dollar holen, die er seinerzeit in einer 'Privatbank' versteckt hat. Da er selbst, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Mafia - Die Paten von New York

Aufstieg des Lucky Luciano - Prohibition und Bandenkrieg - Fünf Familien - Der Staat schlägt zurück
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello ... mehr »
Der Aufstieg der Mafia in New York beginnt in den 20er Jahren. Die Freunde Luciano (Rich Graff), Frank Costello (Anthony DiCarlo), Meyer Lansky (Ian Bell), Benjamin 'Bugsy' Siegel (Jonathan C. Stewart) und Vito Genovese (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Cop Land

Niemand steht über dem Gesetz.
Freddy Heflin (Sylvester Stallone) erwartet nicht mehr viel vom Leben. Seinen Dienst als Sheriff in 'Cop Land', ... mehr »
Freddy Heflin (Sylvester Stallone) erwartet nicht mehr viel vom Leben. Seinen Dienst als Sheriff in 'Cop Land', einem Städtchen für Cops und deren Familien, reißt er ab. Als Internal-Affairs-Agent Moe Tilden (Robert De Niro) ... mehr »
USA 1997 | FSK 12