Sarah Carter Alle Filme mit Sarah Carter

Sarah Carter Alle Filme mit Sarah Carter

Falling Skies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue ... mehr »
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue Welt. In der zweiten Staffel von 'Falling Skies' begleiten wir die 2. Massachusetts auf ihrem Weg nach Charleston in ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. ... mehr »
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Alle entfesselten Spezies der Bevölkerung und der Mutanten auf der Erde gehen blindwütig aufeinander los. Das ... mehr »
Alle entfesselten Spezies der Bevölkerung und der Mutanten auf der Erde gehen blindwütig aufeinander los. Das Energiezentrum der Espheni ist zerstört worden, und die Menschen bestimmen jetzt die Kriegstechniken - auch wenn es in ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Falling Skies - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Eine Basis der 'Espheni' wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von ... mehr »
Eine Basis der 'Espheni' wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von Charleston, nur wenige Schritte von einem vermeintlich sicheren Unterschlupf entfernt, werden der Mason-Clan und die ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die dritte Staffel von 'Falling Skies' beginnt sieben Monate nach Eintreffen der 2. Massachusetts in Charleston. ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Falling Skies' beginnt sieben Monate nach Eintreffen der 2. Massachusetts in Charleston. Mittlerweile ist Tom Mason (Noah Wyle) zum Präsidenten von New Charleston gewählt worden, aber er hat alle Hände ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16