Neville Brand Alle Filme mit Neville Brand

Neville Brand Alle Filme mit Neville Brand

Alien Shock - Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Es geschah ohne Warnung - Sie wollen dein Blut!
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz ... mehr »
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz eindringlicher Warnung wollen vier Jugendliche in dieser Gegend kampieren. Als zwei von Ihnen verschwinden, machen sich ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

Eaten Alive - Im Blutrausch

Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und ... mehr »
Tief im Sumpfland von Bayou liegt das abgewrackte 'Starlight Motel'. Hier hausen Maniac Judd (Neville Brand) und sein Killerkrokodil. Viele Gäste wurden schon bei lebendigem Leibe gefressen, aber als Judd seinem Liebling eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

Psychic Killer

Das Grauen frisst sich ins Gehirn!
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein ... mehr »
Der in eine Nervenheilanstalt eingelieferte Arnold James Masters (Jim Hutton) bekommt von einem Mitinsassen ein Amulett, das ihn befähigt, mit seinen Gedanken seinen Körper zu verlassen. Als man den wahren Schuldigen am Tod seiner ... mehr »
USA 1975 | FSK 18

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16

Geier kennen kein Erbarmen

Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne ... mehr »
Er ist einer der gefürchtetsten Sheriffs im Wilden Westen: Marshal Cahill (John Wayne). Nur seine Söhne bekommt der Witwer nicht in den Griff. Aus Trotz beteiligen sich die beiden Jungs an einem Bankraub, bei dem es auch zu Toten ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Alles für die Katz

Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach ... mehr »
Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach Hause. Seine Besitzerin entdeckt an der Uhr das eingeritzte Wort "Hilfe" und wendet sich an den jungen FBI-Agenten Zeke ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

El Perdido

Revolverheld Brendan 'Bren' O'Malley (Kirk Douglas) hat den Mann von Sheriff Striblings Schwester auf dem ... mehr »
Revolverheld Brendan 'Bren' O'Malley (Kirk Douglas) hat den Mann von Sheriff Striblings Schwester auf dem Gewissen. Von Rache getrieben jagt Dana Stribling (Rock Hudson) den Mörder bis nach Mexiko, außerhalb seines ... mehr »
USA 1961 | FSK 12