Richard Standeven Alle Filme von Richard Standeven

Richard Standeven Alle Filme von Richard Standeven

Robin Hood - Staffel 1

England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem ... mehr »
England im Jahre 1192. Robin von Locksley (Jonas Armstrong) kehrt nach fünf Jahren vom Kreuzzug aus dem Heiligen Land zurück. In der Zwischenzeit hat sich jedoch einiges verändert: Prinz John (Toby Stephens) hat in Abwesenheit ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Falling for a Dancer

Es war doch nur eine Nacht... Nach dem Roman 'Nur ein kleiner Traum' von Deirdre Purcell.
Schon beim ersten Wortwechsel mit dem Wanderschauspieler George (Rory Murray) ist Elizabeth (Elisabeth Dermot ... mehr »
Schon beim ersten Wortwechsel mit dem Wanderschauspieler George (Rory Murray) ist Elizabeth (Elisabeth Dermot Walsh) klar, dass dieser umwerfend charmante Mann ihr Schicksal auf immer verändern wird. Doch er ist kein Mann fürs ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 6

Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. ... mehr »
Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. Mit scharfem Verstand analysiert er Tatorte und erstellt Täterprofile, die die Polizei auf die richtige Spur bringen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12