Robert Gist Alle Filme von und mit Robert Gist

Robert Gist Alle Filme von und mit Robert Gist

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Fremde im Zug

Verschwörung im Nordexpress
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony ... mehr »
Während einer Bahnfahrt wird dem Tennisspieler Guy Haines (Farley Granger) von dem exzentrischen Bruno Anthony (Robert Walker) ein makaberer Vorschlag gemacht: Mord auf Gegenseitigkeit. Bruno will Guys Ehefrau umbringen, dafür ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Ihr Auftritt, Al Mundy! - Staffel 2

Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er ... mehr »
Alexander 'Al' Mundy (Robert Wagner) ist ein Einbruchsdieb der Extraklasse! Auch in der zweiten Staffel ist er im Auftrag der US-Regierung in James Bond-Manier unterwegs. Um seine Tarnung perfekt zu machen, wird Mundy mit ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Die Unbestechlichen - Staffel 2

Mit einem präzisen Blick auf die Gewalt, die Amerikas Vergangenheit beherrschte, zollt die mutige Serie 'Die ... mehr »
Mit einem präzisen Blick auf die Gewalt, die Amerikas Vergangenheit beherrschte, zollt die mutige Serie 'Die Unbestechlichen' dem stoischen Bandenbrecher Eliot Ness (Robert Stack) und seinen unbestechlichen Beamten des Schatzamts ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Unbestechlichen - Staffel 1

Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer ... mehr »
Chicago in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Korruption blüht, Mafiaorganisationen treten immer dreister auf und die Stadt wird zum Schauplatz brutaler Bandenkriege. Doch ein Mann ist entschlossen, dem verbrecherischen ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Zwischen Himmel und Hölle

D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung ... mehr »
D-Day, 6. Juni 1944. Der Tag der alliierten Invasion in der Normandie. Der Tag, der die endgültige Entscheidung des 2. Weltkrieges bedeutete, hat zwei Gesichter. Die größte Masse an Menschen und Material, die je in diesem Krieg ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12