Filme wie Der Rikschamann

Filme wie Der Rikschamann

Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den ... mehr »
Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Kuan

Der unerbittliche Rächer
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang ... mehr »
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang Ping), der Frau des Künstlers Kuan Yu-lou (Ti Lung), nach. Wutentbrannt stellt dieser den aufdringlichen Feng zur Rede. ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Das Spiel des Todes

Sehen Sie den jungen Chang (Bruce Le) als Geheimagent in den zwanziger Jahren. Er soll versuchen, Zugang zu den ... mehr »
Sehen Sie den jungen Chang (Bruce Le) als Geheimagent in den zwanziger Jahren. Er soll versuchen, Zugang zu den geheimen Aufmarschplänen der Japaner zu erhalten. Als nach einem Kung-Fu-Wettbewerb die Unterwelt auf ihn aufmerksam ... mehr »
Hongkong, USA 1968 | FSK 16

Dragon - Die Bruce Lee Story

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 ... mehr »
Die Geschichte der größten Legende des asiatischen Kampfsports: Bruce Lee. Star-Regisseur Rob Cohen gelang 20 Jahre nach Lees mysteriösem Tod im Jahre 1973 ein einmaliger Film über das faszinierende Leben des Mannes, der Kung Fu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Hand of Death

Dragon Forever - Countdown in Kung Fu.
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits viele große und weise Shaolin-Kämpfer hervorgebracht. Als der Shaolin-Schüler Shih seine erlernten Kampfkünste dazu ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 18