Die Todesfaust des kleinen Drachen

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen 2

Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er ... mehr »
Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er als Student für den großen Meister Wong Fei Hung arbeiten darf. Dieser ist jedoch zur Zeit auf Reisen, und so sorgt Lau ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16