Ti Lung Alle Filme mit Ti Lung

Ti Lung Alle Filme mit Ti Lung

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg ... mehr »
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg liegen. Einer der tapfersten Soldaten ist Zhao Zilong (Andy Lau), der für König Liu Bai kämpft. Als er und seine Kameraden ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2008 | FSK 18

Sword Butterfly

Schwert des Schicksals
Zhu Yanzhi (Charlene Choi) wird von ihrem Vater Zhu Gongyuan (Ti Lung) in Begleitung von Ma Chengen (Hu Ge) in ... mehr »
Zhu Yanzhi (Charlene Choi) wird von ihrem Vater Zhu Gongyuan (Ti Lung) in Begleitung von Ma Chengen (Hu Ge) in die Berge zum Soul-Ease-Clan geschickt. Allein zum Schutz vor dem Machthungrigen General Iron, der ihre ganze Familie ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 16

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Aryoung (Shu Qi) wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters (Ti Lung) kurzerhand ... mehr »
Aryoung (Shu Qi) wird beschuldigt, einen kaltblütigen Rivalen ihres einflussreichen Vaters (Ti Lung) kurzerhand selbst ausgeschaltet zu haben. Sie wird daraufhin ins benachbarte Korea geschickt, um dort gesicherten Unterschlupf zu ... mehr »
Südkorea, China 2006 | FSK 16

A Better Tomorrow - City Wolf

Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein ... mehr »
Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem, sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist. Durch seine Bruderliebe geplagt, will Ho mit Marks ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die Rückkehr der gelben Höllenhunde

Legend of the Bat
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf ... mehr »
Auf der geheimnisvollen "Insel der Fledermäuse" erscheint ein mysteriöser Mönch und wünscht sich den Kopf von Chu Liu-hsiang. Der Herrscher der Insel verspricht ihm, diesen Wunsch zu erfüllen. Chu ahnt nichts von alledem. Erst ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16