Sun Chien Alle Filme mit Sun Chien

Sun Chien Alle Filme mit Sun Chien

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Im Geheimdienst des gelben Drachen

Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. ... mehr »
Während der Herrschaft von Kaiser Ying Tsung stand der Chin Yi-Geheimdienst unter der Kontrolle von Wang Chen. Dieser lässt mit Hife des Geheimdienstchefs Wu-Chi unliebsame Dissidenten umbringen. Dessen Sohn Chao Pu-Fan trainiert, ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Das Grabmal des Shaolin

Die Bruderschaft der Wutang stürzt das verhasste Regime der Ching und wird deshalb von den Shaolin bekriegt. ... mehr »
Die Bruderschaft der Wutang stürzt das verhasste Regime der Ching und wird deshalb von den Shaolin bekriegt. Diese müssen im Geheimen operieren. Als der Manchu-Spross Tung wegen eines Geheimauftrages Verbindung mit dem Shaolin Wu ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Das Höllentor der Shaolin

Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um ... mehr »
Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die unbesiegbaren Fünf

Die Schule der 'Five Venoms', der 'Fünf giftigen Tiere', ist wegen der ruchlosen Taten ihrer Schüler unter ... mehr »
Die Schule der 'Five Venoms', der 'Fünf giftigen Tiere', ist wegen der ruchlosen Taten ihrer Schüler unter allen Kampfsportschulen gefürchtet und verrufen. Der Meister dieser Schule, Huang Yen, hatte sich schon vor einigen Jahren ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16