Lee Hoi-Sang Alle Filme mit Lee Hoi-Sang

Lee Hoi-Sang Alle Filme mit Lee Hoi-Sang

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12

Miracles - Canton Godfather

Der beste Boss der Unterwelt!
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er ... mehr »
Wah Kuo (Jackie Chan) kommt in den 30er Jahren nach Hongkong, um Arbeit zu finden. Dort angekommen wird er direkt um Geld erleichtert und bestohlen. Nachdem er von einer Blumenverkäuferin (Gua Ah-Leh) eine Rose gekauft hat, gerät ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 12

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen

Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur ... mehr »
Der verwöhnte Teenager Leung Chan (Yuen Biao) hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er ... mehr »
Hongkong 1981 | FSK 16

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den ... mehr »
Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Knockabout

Yipao (Yuen Biao) und Taipao (Leung Ka-Yan) sind zwei Kleinstadtbetrüger, die nichts richtig können außer in ... mehr »
Yipao (Yuen Biao) und Taipao (Leung Ka-Yan) sind zwei Kleinstadtbetrüger, die nichts richtig können außer in jedes Fettnäppfchen zu tappen. Bei einem ihrer Beutezüge treffen sie auf einen alten Mann, eine leichte Übung, denken ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16