Hsiao Ho Alle Filme mit Hsiao Ho

Hsiao Ho Alle Filme mit Hsiao Ho

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Die 36 Kammern der Shaolin

Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem ... mehr »
Nachdem Liu Yu-de (Gordon Liu Chia-Hui), ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16