Wang Ping Alle Filme mit Wang Ping

Wang Ping Alle Filme mit Wang Ping

The Red Dragon - Master of Death

Von allen gefürchtet...
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ... mehr »
Der Leibwächter Ting Chung (Jackie Chan) wird von der schönen und reichen Nan Nan engagiert, um den Transport ihres todkranken Bruders durch das Gebiet der 'Stormy Hills' zu begleiten. Er formiert eine Eskorte aus ausgebildeten ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Kuan

Der unerbittliche Rächer
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang ... mehr »
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang Ping), der Frau des Künstlers Kuan Yu-lou (Ti Lung), nach. Wutentbrannt stellt dieser den aufdringlichen Feng zur Rede. ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16