Yuen Biao Alle Filme mit Yuen Biao

Yuen Biao Alle Filme mit Yuen Biao

Ip Man Zero

Der Beginn einer Legende.
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun ... mehr »
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Tai Chi Hero

From Zero to Hero
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, ... mehr »
Nachdem sich Söldner Yang von der Null zum Helden entwickelt und ganze Steampunk-Armeen beiseite gefegt hat, darf er endlich die Tochter des Dorfältesten zur Frau nehmen und von beider Kung-Fu-Künste mächtig profitieren. ... mehr »
China 2012 | FSK 12

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord ... mehr »
Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord (Michael Hui) arbeiten. Sie erhalten einen Auftrag, der ihnen 7 Millionen Dollar bescheren soll. Da Thongs seine ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 12

A Man Called Hero

Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China ... mehr »
Hero flieht vor einer japanischen Killerbrigade in die USA, dabei lässt er seine Frau und seinen Sohn in China zurück. Auf der Flucht kommt es zu einem erbitterten Gefecht mit einem amerikanischen Sklaventreiber und dem ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

The Big Boss

Kampf der Triaden
Ma Wing Jing (Takeshi Kaneshiro) flieht mit seinem älteren Bruder aus der armen Provinz nach Shanghai. Statt ... mehr »
Ma Wing Jing (Takeshi Kaneshiro) flieht mit seinem älteren Bruder aus der armen Provinz nach Shanghai. Statt Gold auf den Straßen zu finden, müssen sie sich als Kulis durchschlagen, bis Ma ins Gangstergewerbe wechselt und neues ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Action Hunter

Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer ... mehr »
Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs bedroht Millionen von Menschen, denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen, sich zu ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Die Todesfaust des kleinen Drachen 2

Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er ... mehr »
Der junge Kämpfer Lau Zhai kehrt nach Hongkong zurück. Sein bester Freund hat ihm schon versprochen, dass er als Student für den großen Meister Wong Fei Hung arbeiten darf. Dieser ist jedoch zur Zeit auf Reisen, und so sorgt Lau ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16