Filme wie Kuan

Filme wie Kuan

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Die Tochter des Meisters (Lin Quan) weiß meisterlich zu kämpfen. Im 19. Jahrhundert ziehen Schaukämpfer der ... mehr »
Die Tochter des Meisters (Lin Quan) weiß meisterlich zu kämpfen. Im 19. Jahrhundert ziehen Schaukämpfer der japanischen Samurai-Krieger durch China. Sie treten gegen einige Kung-Fu-Meister an, wobei der Sieger aber immer schon ... mehr »
China 1985 | FSK 16

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines ... mehr »
Der meteorhafte Aufstieg des jungen Kung-Fu-Filmstars Billy Lo (Bruce Lee) hat die Aufmerksamkeit eines Gangstersyndikats erregt, das sich mit der Ausbeutung von Prominenten aus der Show- und Sportwelt beschäftigt. Der Kopf des ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus ... mehr »
Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus angezündet und seine Mutter dabei ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den skrupellosen Tätern. Es ... mehr »
Indonesien 1981 | FSK 18

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16