Filme wie Das Schwert der gelben Tigerin

Filme wie Das Schwert der gelben Tigerin

Killer Clans - Die Herrschaft des Schwertes

Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), ... mehr »
Der Auftragsmörder Meng Sheng Wen (Tsung Hua) soll das Oberhaupt des Lung Men Clans, Onkel Sun Yu (Ku Feng), töten. Doch neben dem engagierten Attentäter hat es zudem der verfeindete Roc-Clan schon längst auf den Machthaber ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus

Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der ... mehr »
Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der Tochter Lian Zhu (Chin Ping) einer befreundeten Familie Jin versprochen und soll sie baldmöglichst heiraten. Da seine ... mehr »
Hongkong 1965 | FSK 16

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Rampant

16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, ... mehr »
16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyeon Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Das Todesschwert der Ninja

Ninja Blood Fighter - Schwert des Todes
Der junge Ninja-Meister David soll die Formel einer bakteriologischen Waffe stehlen und deren Erfinder Tanaka ... mehr »
Der junge Ninja-Meister David soll die Formel einer bakteriologischen Waffe stehlen und deren Erfinder Tanaka befreien. Tanaka hat mit bakteriologischen Experimenten im 2. Weltkrieg Millionen von Leben vernichtet und befindet sich ... mehr »
Japan 1988 | FSK 16

Vampire Hunters

Jagd nach den Vampiren
Hongkong-Action im Stil von 'Tiger & Dragon': Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest ... mehr »
Hongkong-Action im Stil von 'Tiger & Dragon': Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der ... mehr »
Hongkong, Japan, Niederlande 2002 | FSK 16