Wang Yu Alle Filme von und mit Wang Yu

Wang Yu Alle Filme von und mit Wang Yu

Wu xia - Dragon

China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein ... mehr »
China gegen Ende der Qing-Dynastie. Liu (Donnie Yen), Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

The Guillotines

Geschmiedet um zu vollstrecken
Die 'Guillotines' ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den ... mehr »
Die 'Guillotines' ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den Geheimauftrag alle Staatsfeinde aufzuspüren und zu beseitigen. Doch schon bald merkt die Truppe der größten Kämpfer des ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Top Fighter 1

Die größten Kämpfer aller Zeiten.
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, ... mehr »
Erlebe die größten Kämpfer aller Zeiten! Auf dieser DVD: Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, Jean-Claude Van Damme und viele andere. Eine atemberaubende Dokumentation über die Kampftechniken und das Können der ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

The Prisoner

Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner ... mehr »
Steve Hammer (Jackie Chan) versucht in einer Spielhölle das Geld für die medizinische Behandlung seiner Freundin aufzutreiben, fällt aber auf einen skrupellosen Betrüger herein. In seiner Wut tötet er den Gangster ... mehr »
Taiwan 1990 | FSK 16

Police Story

Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan), den mächtigen ... mehr »
Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan), den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin, Chees Sekretärin, aus unerklärlichen Gründen plötzlich ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Fantasy Mission Force

Die Superfaust
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. ... mehr »
Drei alliierte Generäle werden von den Japanern entführt. Sofort werden in China Rettungspläne geschmiedet. Da James Bond anderweitig beschäftigt ist, Snake Plissken sich die Radieschen bereits von unten anschaut und Rocks ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1983 | FSK 16

Der Silberspeer der Shaolin

Triff den Sensemann des Kung Fu...
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und ... mehr »
Mit Terror und Gewalt versetzt Nan, ein blutrünstiger Mandschu-Gouverneur, seine Provinz in Angst und Schrecken. Er hat nur eine Widersacherin, die hinterhältige Mei. Sie engagiert Lung Fei Jung (Wang Yu), einen stahlharten ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16