Anna Akana Alle Filme mit Anna Akana

Anna Akana Alle Filme mit Anna Akana

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Hello, My Name Is Doris

Älterwerden für Fortgeschrittene.
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein ... mehr »
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John (Max Greenfield), in den ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Awkward. - Staffel 1

Mein sogenanntes Leben
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder ... mehr »
'Awkward' erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit - egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton (Ashley Rickards) ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12