Lin Gengxin Alle Filme mit Lin Gengxin

Lin Gengxin Alle Filme mit Lin Gengxin

Detective Dee und die Legende der vier himmlischen Könige

Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee (Mark Chao) auf den Plan. Denn als in ... mehr »
Eine Serie höchst ungewöhnlicher Ereignisse ruft erneut Detective Dee (Mark Chao) auf den Plan. Denn als in den Palästen der Tang-Dynastie plötzlich Drachenstatuen zum Leben erwachen, Füchse die Sprache der Menschen beherrschen ... mehr »
China 2018 | FSK 12

Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers

Mythische Seeungeheuer, höfische Intrigen, verbotene Liebschaften und ein cleverer Ermittler: Lange bevor er ... mehr »
Mythische Seeungeheuer, höfische Intrigen, verbotene Liebschaften und ein cleverer Ermittler: Lange bevor er sich dem 'Geheimnis der Phantomflammen' widmete, muss sich der junge Detektiv Dee mit einem Fluch beschäftigen, der in ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 12

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Die letzte Schlacht am Tigerberg

Nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. ... mehr »
Nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach der bedingungslosen Kapitulation herrschen Chaos und Anarchie in Japan. Diebesbanden haben sich die Waffenarsenale und ganze Landstriche unter den Nagel gerissen und es ist die Aufgabe der ... mehr »
China 2014 | FSK 16