Lam Suet Alle Filme mit Lam Suet

Lam Suet Alle Filme mit Lam Suet

Invincible Dragon

Um das Böse zu vernichten, muss man gründlich sein.
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ... mehr »
Der Undercover-Cop Kowloon (Max Zhang Jin) trägt nicht nur ein riesiges Drachen-Tattoo auf dem Rücken, sondern ist auch ein Meister bei der Aufklärung mysteriöser Fälle. In Hongkong soll er einen seltsamen Fall aufklären: Ein ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Ip Man Zero

Der Beginn einer Legende.
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun ... mehr »
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial-Arts-Meisters Chan Wah-Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Iceman

Der Krieger aus dem Eis
Die vier Waisen Ying (Donnie Yen), Sao (Wang Baoqiang), Yuanlong (Simon Yam) und Niehu (Yu Kang) wachsen zur ... mehr »
Die vier Waisen Ying (Donnie Yen), Sao (Wang Baoqiang), Yuanlong (Simon Yam) und Niehu (Yu Kang) wachsen zur Zeit der Ming Dynastie in einem kleinem Dorf namens Taoyuan auf. Sie bekleiden die höchsten Positionen innerhalb der ... mehr »
China, Hongkong 2014 | FSK 16

Fulltime Killer

Sie zelebrieren den Mord. Sie kultivieren das Töten. Sie sind Profis.
O (Takashi Sorimachi), von Beruf Auftragskiller und die Nummer 1 in Asien, verrichtet einsam seinen Job. Den ... mehr »
O (Takashi Sorimachi), von Beruf Auftragskiller und die Nummer 1 in Asien, verrichtet einsam seinen Job. Den einzigen Kontakt, den er pflegt, ist der zu Chin (Kelly Lin), einer hübschen Haushälterin. Auf der anderen Seite: der ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 18

Stadt der Gewalt

Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu ... mehr »
Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Million Dollar Crocodile

Die Jagd beginnt
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine ... mehr »
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes zu Hause. Er beschließt, seine Krokodile an einen Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Drug War

Ein Cop. Ein Krimineller. Ein Kartell. Nur 72 Stunden um alles zu zerstören.
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die ... mehr »
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die Todesstrafe droht, nachdem ihn das Team des unerbittlichen Ermittlers Zhang verhaftet hat. Chois einzige Chance: Er muss mit ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16