Hyeon Bin Alle Filme mit Hyeon Bin

Hyeon Bin Alle Filme mit Hyeon Bin

The Negotiation

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste ... mehr »
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Rampant

16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, ... mehr »
16. Jahrhundert in Südkorea. Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyeon Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16