Mark Dacascos Alle Filme von und mit Mark Dacascos

Mark Dacascos Alle Filme von und mit Mark Dacascos

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac

Der Film - Folge deiner Bestimmung. Der Kampf der Götter hat gerade erst begonnen.
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während ... mehr »
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während er nach seiner entführten Schwester sucht. Als einer seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte anzapft, von denen ... mehr »
Japan, Ungarn, USA 2023 | FSK 16

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu ... mehr »
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum 'Excommunicado' ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One Night in Bangkok

Der Auftragskiller Kai Kahale (Mark Dacascos) fliegt nach Bangkok, besorgt sich eine Waffe und bestellt ein ... mehr »
Der Auftragskiller Kai Kahale (Mark Dacascos) fliegt nach Bangkok, besorgt sich eine Waffe und bestellt ein Taxi. Er bietet der Taxifahrerin Fha (Vanida Golten) viel Geld an, damit sie die ganze Nacht für ihn fährt. Doch als sie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lucky Day

Der Safeknacker Red (Luke Bracey) wurde eben aus dem Gefängnis entlassen und sehnt sich nach einem friedlichen ... mehr »
Der Safeknacker Red (Luke Bracey) wurde eben aus dem Gefängnis entlassen und sehnt sich nach einem friedlichen Leben mit seiner Familie. Doch der psychopathische Killer Luc (Crispin Glover) hat noch eine Rechnung mit ihm offen, was ... mehr »
Frankreich, Kanada 2019 | FSK 16

Hitman Undead

Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in ... mehr »
Eine blutige Zombie-Apokalypse hält die Welt in Atem. Ein ehemaliger Auftragskiller lebt mit seiner Familie in einem der wenigen Zufluchtsorte. Als ihre Basis angegriffen wird, lockt eine massive Explosion einen Schwarm Untoter an. ... mehr »
Thailand 2019 | FSK 16

Code Name: The Cleaner

In einer schmutzigen Welt, ist er die letzte Hoffnung!
Jake (Cedric the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ... mehr »
Jake (Cedric the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12