Dan Southworth Alle Filme mit Dan Southworth

Dan Southworth Alle Filme mit Dan Southworth

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Doorman

Tödlicher Empfang
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) ... mehr »
Traumatisiert durch einen missglückten Auslandseinsatz nimmt die ehemalige Soldatin Ali Gorski (Ruby Rose) einen Job als Pförtnerin in einem altehrwürdigen Appartementhaus in New York an. In eben diesem Gebäude hat ein früherer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Destroyer

Es gibt nichts zu verlieren, wenn man bereits alles verloren hat.
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während ... mehr »
Polizistin Erin Bell (Nicole Kidman) nimmt wieder Kontakt zu den Menschen auf, die sie vor langer Zeit während eines Undercover-Auftrags kennengelernt hatte, um mit Ihrer Vergangenheit abzuschließen und wieder zu sich selbst zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Battle Drone

Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission ... mehr »
Sechs Söldner erhalten die Top-Secret-Aufgabe, einen russischen Waffenhändler auszuschalten. Die Mission führt das Team nach 'Tschernobyl', doch dort geraten sie in einen Hinterhalt. Eine ganze Armee von tödlichen Killer-Drohnen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Butcher - The New Scarface

Rache ist nur der Anfang...
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon ... mehr »
Merle Hench (Eric Roberts), Mann für alle Fälle in Diensten von Mob-Boss Murdoch (Robert Davi), hat schon bessere Tage gesehen. Jetzt versuchen ihn auch noch jüngere Mitglieder aus der eigenen Bande übers Ohr zu hauen, in dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Hellbinders - A Supernatural Battle

Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu ... mehr »
Söldner Max (Ray Park) ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu (Johnny Yong Bosch) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18