Wong Yeuk-Ping Alle Filme mit Wong Yeuk-Ping

Wong Yeuk-Ping Alle Filme mit Wong Yeuk-Ping

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12

Das Schwert der gelben Tigerin

Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang ... mehr »
Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt 'Golden Swallow' ... mehr »
Hongkong 1966 | FSK 16

Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus

Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der ... mehr »
Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der Tochter Lian Zhu (Chin Ping) einer befreundeten Familie Jin versprochen und soll sie baldmöglichst heiraten. Da seine ... mehr »
Hongkong 1965 | FSK 16