Jiang Yiyan Alle Filme mit Jiang Yiyan

Jiang Yiyan Alle Filme mit Jiang Yiyan

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

The Four

Die Verschwörung des Bösen
Der Telepath Emotionless (Liu Yifei), der beinahe unbesiegbare Iron Hands (Collin Chou), der unvergleichliche ... mehr »
Der Telepath Emotionless (Liu Yifei), der beinahe unbesiegbare Iron Hands (Collin Chou), der unvergleichliche Springer Life Snatcher (Ronald Cheng) und der eiskalte Coldblood (Deng Chao) sind 'The Four'. Immer da, wenn man sie ... mehr »
China 2012 | FSK 16