Lily Li Alle Filme mit Lily Li

Lily Li Alle Filme mit Lily Li

Jackie Chan - Fast, Funny and Furious

Seit Bruce Lee ist es keinem chinesischen Martial-Arts-Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Aus ärmlichen ... mehr »
Seit Bruce Lee ist es keinem chinesischen Martial-Arts-Künstler gelungen, Hollywood zu erobern. Aus ärmlichen Verhältnissen kommend ist Jackie Chan ein internationaler Superstar geworden. Im Schatten des legendären Bruce Lee war ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Rächer aus der Todeszelle

Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi ... mehr »
Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi Wang), ein ehemaliger Leibwächter, der wegen eines missglückten Jobs einsitzen darf. Zunächst misstrauen sich die ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16