Peter Ho Alle Filme mit Peter Ho

Peter Ho Alle Filme mit Peter Ho

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16

The Call 2

Was ist, wenn sich der Tod ein zweites Mal meldet?
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ... mehr »
Eine Serie grausamer Todesfälle versetzt Tokio in Angst und Schrecken. Die Opfer erfahren über das Handy von ihrem bevorstehenden gewaltsamen Ende. Auch Kyoko (Mimura) erhält die mysteriöse Todesbotschaft. Die Nachricht führt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16