Der Spot

Der Spot

oder Fast eine Karriere

Verhinderte Schriftsteller, Möchtegern-Regisseure, hochtrabende Schwätzer, sie bilden das dynamisch-kreative Team der Werbeagentur 'OKAY'. Der Millionenauftrag eines ... mehr »
Verhinderte Schriftsteller, Möchtegern-Regisseure, hochtrabende Schwätzer, sie bilden ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 12
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Spot
Der Spot (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.02.2005
EAN:4009750245316

HandlungDer Spot

Verhinderte Schriftsteller, Möchtegern-Regisseure, hochtrabende Schwätzer, sie bilden das dynamisch-kreative Team der Werbeagentur 'OKAY'. Der Millionenauftrag eines US-Großkonzerns soll sie in die vorderste Reihe der Agenturen Deutschlands katapultieren. Doch schon im Ansatz bricht alles wie ein Kartenhaus zusammen, Hunderttausende von DM werden verpulvert, für Nichts. Stress und Leistungsdruck dezimieren die Belegschaft durch Herzinfarkte und Selbstmorde. Per Nachrückverfahren gelangen immer unfähigere Leute in immer höhere Positionen, bis endlich der Aushilfs-Assistent des Aushilfsassistenten vor dem Chefsessel steht. Doch wird er der Aufgabe gewachsen sein?

FilmdetailsDer Spot

Der Spot oder Fast eine Karriere

TrailerDer Spot

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer Spot

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Spot

Cover

FilmkritikenDer Spot

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Spot

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Spot aus dem Jahr 1981 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Alexander May von Rainer Erler. Film-Material © EuroVideo.
Der Spot; 12; 17.02.2005; 2,5; 6; 88 Minuten; Alexander May, Claus Obalski, Dietrich Mattausch, Elisabeth Endriss, Klaus Guth, Michael Gahr; Komödie, Deutscher Film;