Alexander May Alle Filme mit Alexander May

Alexander May Alle Filme mit Alexander May

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Großstadtrevier - Volume 15

Lothar und Fabian machen sich Sorgen um ihren Chef. Erst lässt Voss sein geliebtes Frühstück ausfallen. Dann ... mehr »
Lothar und Fabian machen sich Sorgen um ihren Chef. Erst lässt Voss sein geliebtes Frühstück ausfallen. Dann besucht ihn auf dem Revier auch noch eine gewisse Viola, der er Geld in die Hand drückt. Wird er erpresst? Lothar und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

4 Freunde & 4 Pfoten

Ein tierisches Abenteuer
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem ... mehr »
Von seinem Frauchen hat der kleine Vierbeiner Mozart ein Vermögen geerbt. Eigentlich stünde damit einem geruhsamen Hundeleben nichts mehr im Wege. Doch der enterbte Sohn Titus hat einen hinterlistigen Plan ausgeheckt, um doch noch ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Großstadtrevier - Volume 17

Der Schlagabtausch zwischen Schwester Lotte (Jutta Speidel) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) geht in ... mehr »
Der Schlagabtausch zwischen Schwester Lotte (Jutta Speidel) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) geht in eine neue Runde. Das Tauziehen um Kloster Kaltenthal lässt die beiden Kontrahenten immer wieder aneinander geraten. Dabei ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

KurtsFilme - Gangster & Fußball

Kurzspielfilme auf DVD: Et kütt wie et kütt - Der Kuscheldoktor - Der Ball ist verdammt rund
KurtsFilme präsentiert Gangster mit Familienstress, ausrastende Fußballfans, die Freundschaft zwischen einem ... mehr »
KurtsFilme präsentiert Gangster mit Familienstress, ausrastende Fußballfans, die Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Drogendealer, einen schmierigen Fernsehseelsorger, einen wahnsinnig gewordenen Ex-Fußballstar ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 8

Der kleine Werner Kilian kommt mit Ohrensausen und Schwindelgefühle zu Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) in ... mehr »
Der kleine Werner Kilian kommt mit Ohrensausen und Schwindelgefühle zu Dr. Daniel Holbein (Stephan Schwartz) in die Praxis. Werners Blutdruck ist erschreckend hoch. Die Ursache kann Daniel zunächst nicht diagnostizieren. ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Willi und die Windzors

Soeben verkündet das britische Unterhaus die aktuelle Meldung: die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth ... mehr »
Soeben verkündet das britische Unterhaus die aktuelle Meldung: die Monarchie ist abgeschafft! Queen Elizabeth und ihre Verwandten müssen das britische Empire verlassen. Vergeblich bemühen sich die Gestürzten bei europäischen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 0