Christian Rateuke Alle Filme von Christian Rateuke

Christian Rateuke Alle Filme von Christian Rateuke

Didi und die Rache der Enterbten

Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 ... mehr »
Gustav Böllemann (Dieter Hallervorden) verabschiedet sich mit 92 Jahren von dieser Welt und hinterlässt 30 Millionen. Die gierige Verwandtschaft ist auch sofort zur Stelle: der berüchtigte Kongo-Otto, die krankhaft geizige ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Wer spinnt denn da, Herr Doktor?

Nummer Sieben, der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ... mehr »
Nummer Sieben, der jahrelange Patient einer Klapse reißt aus und bringt bei seinem Besuch in der Freiheit ungewollt eine Kette von skurrilen Ereignissen in Gang: Nr. 7 (Otto Sander) ist seit zwei bis fünf Jahren in der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 16

Der Mann im Pyjama

Rudi (Otto Sander) will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten ... mehr »
Rudi (Otto Sander) will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten durcheinander: Der Mann im Pyjama will mal eben schnell 'ne Packung Zigaretten aus dem Automaten auf der Straße holen, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6