William Meredith Alle Filme mit William Meredith

William Meredith Alle Filme mit William Meredith

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Mirrors

Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus ... mehr »
Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus 'Mayflower' als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen und Gänge reflektieren gewaltige ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2008 | FSK 18

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer ... mehr »
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer Sicherheitszone mit dem Wiederaufbau begonnen. Doch um ein erneutes Ausbrechen des Virus zu vermeiden, hat die Schutztruppe im ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2007 | FSK 18

Green Zone

Roy Miller folgt nur noch seinen eigenen Regeln.
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green ... mehr »
Das amerikanisch besetzte Bagdad. Roy Miller (Matt Damon) hat den Auftrag, außerhalb der gesicherten 'Green Zone' geheime Waffendepots aufzuspüren. Ohne einen einzigen Verbündeten am gefährlichsten Ort der Welt entdeckt Miller ... mehr »

Small Island

England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, ... mehr »
England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, voller Erwartungen und Sehnsüchte an ihre Zukunft. Hortense ist eine jamaikanische Immigrantin mit dem Wunsch, in London ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12