Bill Gentry Alle Filme mit Bill Gentry

Bill Gentry Alle Filme mit Bill Gentry

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma ... mehr »
USA 1975 | FSK 16