Indiana Jones

Indiana Jones

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit 'Indiana Jones und der Tempel des Todes'. Indiana Jones ... mehr »
Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit 'Indiana Jones und der Tempel des Todes'. Indiana Jones (Harrison Ford), die Nachtklubsängerin Willie Scott (Kate Capshaw) und seinen kleinen Kumpel Short Round (Ke Huy Quan) ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Indiana Jones Trilogie - Bonusmaterial

Tauchen Sie ein in das absolute 'Indiana Jones' Erlebnis. Diese Bonus-Disc enthält eine Fülle bisher ... mehr »
Tauchen Sie ein in das absolute 'Indiana Jones' Erlebnis. Diese Bonus-Disc enthält eine Fülle bisher unveröffentlichten Materials, das aus den Tiefen der Archive von Drehbuchautor George Lucas und Regisseur Steven Spielberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12