Kate Bosworth Alle Filme mit Kate Bosworth

Kate Bosworth Alle Filme mit Kate Bosworth

Last Contact

Is There Anybody Out There?
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf ... mehr »
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf See und wartet auf die Ankunft von Verstärkung - oder eine feindliche Invasion, je nachdem, was zuerst eintrifft: Im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

House of Darkness

In 'House of Darkness' fährt ein Mann eine Frau aus der Bar nach Hause, doch als sie ihn auf einen ... mehr »
In 'House of Darkness' fährt ein Mann eine Frau aus der Bar nach Hause, doch als sie ihn auf einen Schlummertrunk zu sich einlädt, verläuft der Abend völlig anders als erwartet. Türen knarren, Lichter flackern und gehen aus, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Enforcer

Kein Platz für Gnade.
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu ... mehr »
Miamis oberster Auftragskiller Cuda (Antonio Banderas) opfert alles, um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein ganzes Leben lang aufgebaut hat, als er entdeckt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Still Alice

Mein Leben ohne gestern.
Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die kaum jemandem auffallen. Bei einem Vortrag fällt Professorin Alice ... mehr »
Zunächst sind es nur Kleinigkeiten, die kaum jemandem auffallen. Bei einem Vortrag fällt Professorin Alice Howland (Julianne Moore) plötzlich ein Wort nicht ein. Wenig später dann verliert sie beim Joggen die Orientierung, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) ... mehr »
Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen. Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Force of Nature

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den ... mehr »
Mel Gibson spielt in dem Actionthriller 'Force of Nature' (2020) unter der Regie von Michael Polish den pensionierten Detective Ray, während sich ein heftiger Hurrikan der Kategorie 5 zusammenbraut. Als der unerfahrenere Cop ... mehr »
USA 2020 | FSK 16