William Hootkins Alle Filme mit William Hootkins

William Hootkins Alle Filme mit William Hootkins

Dear Wendy

Dick (Jamie Bell) lebt im heruntergekommenen amerikanischen Bergarbeiterstädtchen Estherslope und verbringt ... mehr »
Dick (Jamie Bell) lebt im heruntergekommenen amerikanischen Bergarbeiterstädtchen Estherslope und verbringt seine Tage mit dem Auffüllen von Regalen im örtlichen Drugstore. Doch dann entpuppt sich eine vermeintliche ... mehr »

Blessed

Kinder des Teufels
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr ... mehr »
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney (David Hemmings) einen ... mehr »
Rumänien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

City, Sex & Country

Stadt, Land, Kuss.
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der ... mehr »
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der erfolgreichen Innenarchitektin Ellie (Diane Keaton) verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dark Species

Die Anderen
FBI-Agent Steven Grant (Bokeem Woodbine) macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, ... mehr »
FBI-Agent Steven Grant (Bokeem Woodbine) macht sich widerwillig auf die Fährte eines aufsässigen Blutsaugers, der vor hat, den Plan der Regierung aufzudecken, Vampire in die Gesellschaft zu integrieren. Zusammen mit seinem neuen ... mehr »
USA, Ungarn 2001 | FSK 18

Death Machine

Monster aus Stahl - Es lebt von Deiner Angst!
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. ... mehr »
Der Rüstungskonzern 'Chaank Corporation' hat die junge Hayden Cale (Ely Pouget) als Managerin eingestellt. Hayden findet heraus, dass Jack Dante (Brad Dourif), der wichtigste Waffendesigner der Firma, im Keller an einem ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 18

Ohne Gewissen

Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die ... mehr »
Seit sie als Kinder mit ansehen mussten, wie der eigene Vater den Mann seiner Geliebten ermordete, sind die Zwillinge Carol (Gina Gershon) und Marty (Billy Zane) untrennbar. Ihre Liebe zueinander ist ihr einziger Halt. Als junger ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

DNA - Experiment des Wahnsinns

Die Insel des Dr. Moreau
Nach einem Flugzeugabsturz wird der einzige Überlebende, Edward Douglas (David Thewlis), vom Wissenschaftler ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz wird der einzige Überlebende, Edward Douglas (David Thewlis), vom Wissenschaftler Montgomery (Val Kilmer) gerettet und auf eine einsame Insel gebracht. Doch die Idylle birgt jedoch ein fürchterliches ... mehr »
USA 1996 | FSK 16