Jamie Bell Alle Filme mit Jamie Bell

Jamie Bell Alle Filme mit Jamie Bell

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Monster Academy

In dieser Schule erlebst du das größte Abenteuer deines Lebens.
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als ... mehr »
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als Danny aus Versehen das Portal in eine andere Dimension öffnet und damit eine Monsterinvasion auslöst, müssen sich die ... mehr »

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Teenager Dean Stiffle (Jamie Bell) lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden ... mehr »
Teenager Dean Stiffle (Jamie Bell) lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden einen ebensolchen Eindruck vom Leben dahinter vermitteln wollen. Doch das vermeintliche Idyll gerät ins Wanken, als der ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Ein riskanter Plan

Wie weit würdest du gehen, um deine Unschuld zu beweisen?
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich ... mehr »
Nick Cassidy (Sam Worthington) war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Donnybrook

Below the Belt
Ex-Marine 'Jarhead' Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ... mehr »
Ex-Marine 'Jarhead' Earl (Jamie Bell) ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Der psychopathische Crystal-Meth-Dealer 'Chainsaw' Angus (Frank Grillo) hinterlässt eine Spur des Todes, wo auch ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Die Abenteuer von Tim und Struppi

Das Geheimnis der Einhorn
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei ... mehr »
Von dem Oscar-prämierten Regisseur Steven Spielberg und dem Oscar-prämierten Produzenten Peter Jackson, zwei der visionärsten Geschichtenerzähler unserer Zeit, kommt ein besonderes Filmereignis: eine epische Schatzsuche rund um ... mehr »
Belgien, Neuseeland, USA 2011 | FSK 6