Freddie Jones Alle Filme mit Freddie Jones

Freddie Jones Alle Filme mit Freddie Jones

Der Duft von Lavendel

Sie retten sein Leben - er verzaubert ihre Herzen.
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er ... mehr »
Der junge Mann (Daniel Brühl) spielt traumhaft schön Geige. Doch nicht nur mit seinem Geigenspiel berührt er die Herzen. Ein Geheimnis, ein Rätsel umgibt ihn. Die beiden Schwestern Ursula und Janet (Judi Dench und Maggie Smith) ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

The Libertine

Sex, Drugs & Rococo
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1660. Mit der Rückkehr Charles II. (John Malkovich) auf den englischen Thron blühen Theater, bildende Künste, Wissenschaft und Sexualität auf. Dreizehn Jahre später, inmitten von politischen und ... mehr »

Monte Cristo

Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der ... mehr »
Frankreich 1814. Zum Captain befördert, steht der junge Seemann Edmond Dantés (Jim Caviezel) kurz vor der Hochzeit mit der zauberhaften Mercédès Iguanada (Dagmara Dominczyk). Sein reicher Freund Fernand Mondego (Guy Pearce) ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2002 | FSK 12

Taran und der Zauberkessel

Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und ... mehr »
Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie: Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung. Der gehörnte König ist kurz davor, die ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Married 2 Malcolm

Ein Bigamist in Nöten.
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide ... mehr »
Der britische Taxifahrer Malcolm (Mark Addy) ist seit mehreren Jahren mit zwei Frauen verheiratet, die beide glücklicherweise nichts voneinander ahnen. In Schwierigkeiten gerät Malcolm jedoch, als ihn beide bitten, sie zu einem ... mehr »

David Copperfield

Charles Dickens' zeitloser Klassiker.
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig ... mehr »
David Copperfield (Hugh Dancy) wirft einen Blick zurück auf sein Leben. Ein Leben, das hart und traurig beginnt. David verlor bereits in jungen Jahren seine Eltern und kämpft nun, um seinen Platz in der aufregenden und ... mehr »
Irland, USA 2000 | FSK 6

Cold Comfort Farm

Eine Farm voller Verrückter - Sie suchte nach ihren Wurzeln und griff in einen Misthaufen.
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ... mehr »
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ihren Verwandten nach Sussex, um auf deren Landgut das wahre Leben kennenzulernen. Doch die 'Cold Comfort Farm' entpuppt ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6