Billy Zane Alle Filme mit Billy Zane

Billy Zane Alle Filme mit Billy Zane

Ghosts of War

'Ghosts of War' begleitet fünf kampferprobte amerikanische Soldaten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ein ... mehr »
'Ghosts of War' begleitet fünf kampferprobte amerikanische Soldaten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ein französisches Schloss halten sollen. Früher vom Oberkommando der Nazis besetzt, gleitet diese unerwartete Atempause ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Hellblazers

Every Hell Has A Gate
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest ... mehr »
Ende der 1980er. Eine Kleinstadt, in der sich jeder kennt und in der es nur kleine Probleme gibt - zumindest bisher. Die Bewohner haben nämlich keine Ahnung, dass bald die Hölle über sie hereinbricht. Eine satanische Sekte ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Winter War - Kampf um die Ardennen

Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. ... mehr »
Während der berüchtigten Schlacht in den Ardennen zieht US-Lieutenant Cappa seine letzten Ressourcen zusammen. Um jeden Preis muss er die schnell vorrückende Wehrmacht aufhalten, da diese sich einem überlebenswichtigen US-Depot ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant ... mehr »
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Great War

Im Kampf vereint.
Kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs geht eine amerikanische Kompanie hinter feindlichen Linien verloren. Es ... mehr »
Kurz vor Ende des Ersten Weltkriegs geht eine amerikanische Kompanie hinter feindlichen Linien verloren. Es handelt sich um sogenannte 'Buffalo Soldiers', afroamerikanische Soldaten, die in den Augen der 'Weißen' kaum mehr als ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Samson

Der Auserwählte. Der Verratene. Der Triumphator.
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf ... mehr »
Gaza, 1170 vor Christus: Das Volk lebt verzweifelt unter der eisernen Knechtschaft der Philister und wartet auf einen Erlöser. Dieser scheint mit dem Hebräer Samson (Taylor James) - einem Mann von unglaublicher legendärer Kraft - ... mehr »
Südafrika, USA 2018 | FSK 12