Brad Dourif Alle Filme mit Brad Dourif

Brad Dourif Alle Filme mit Brad Dourif

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere Realität.
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready ... mehr »
Der neue Film von Steven Spielberg zeigt die Zukunftsvision aus dem gleichnamigen Science-Fiction-Roman 'Ready Player One' von Ernest Cline, in der ein Schöpfer des MMO-Games 'OASIS' stirbt und als Erbe ein Video über ein 'Easter ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Deadwood - Staffel 2

Die komplette zweite Season - Glück hat seinen Preis.
1877. Ein neuer Tag bricht an im Black-Hill-Camp der Gesetzlosen von 'Deadwood'. Die Zeiten ändern sich, zum ... mehr »
1877. Ein neuer Tag bricht an im Black-Hill-Camp der Gesetzlosen von 'Deadwood'. Die Zeiten ändern sich, zum Guten oder zum Schlechten. Und die Entwicklung vom Camp zur Stadt ist unaufhaltsam. Widerwärtige Neuankömmlinge, die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung ... mehr »
Die Entscheidungsschlacht um Mittelerde beginnt. Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) setzen unter Führung des geheimnisvollen Gollum (Andy Serkis) ihre gefährliche Reise zum Feuerschlund des Schicksalsbergs fort, um dort den ... mehr »
USA, Neuseeland 2003 | FSK 12

Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel

Auf der Suche nach Arbeit wandert Sonny (Mekhi Phifer) von Stadt zu Stadt und versucht, seine dunkle ... mehr »
Auf der Suche nach Arbeit wandert Sonny (Mekhi Phifer) von Stadt zu Stadt und versucht, seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Eines Nachts stolpert er auf dunkler Straße in einen Raubüberfall und rettet den alten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Chucky 7 - Cult of Chucky

Chuckys Kult
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce (Fiona ... mehr »
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce (Fiona Dourif) seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Chucky 6 - Curse of Chucky

Chuckys Fluch
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große ... mehr »
Als Nica (Fiona Dourif) ein seltsames Paket mit einer Puppe erhält, schenkt sie diesem zuerst keine große Beachtung. Sorglos überlässt sie das niedliche Geschöpf ihrer 5-jährigen Nichte Alice (Summer H. Howell), die gerade mit ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 16

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Deadwood - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Manche Reichtümer lässt man besser ruhen.
1877. Die Ära der Gesetzlosigkeit geht in 'Deadwood' langsam zu Ende. Der Termin der ersten Wahlen nähert sich ... mehr »
1877. Die Ära der Gesetzlosigkeit geht in 'Deadwood' langsam zu Ende. Der Termin der ersten Wahlen nähert sich und es wird deutlich, dass die Zivilisation auf dem Vormarsch ist, ob willkommen oder nicht. Aber eine zivilisierte ... mehr »
USA 2006 | FSK 16