Warner Anderson Alle Filme mit Warner Anderson

Warner Anderson Alle Filme mit Warner Anderson

Die Caine war ihr Schicksal

Der Feind war einer von ihnen.
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine ... mehr »
Kapitän Philip Francis Queeg (Humphrey Bogart) übernimmt das Kommando auf der 'U.S. Caine'. Er verwirrt seine Mannschaft mit unverständlichen Entscheidungen über die Führung des Schiffes. Nach und nach wird die Situation immer ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Raue Gesellen

Der Unbarmherzige... Der Rücksichtslose... Der verdorbene Schurke.
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die ... mehr »
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die nahe gelegene 'Anchor Ranch' verkaufen und mit seiner Verlobten in den Osten ziehen. Doch das niedrige Preisangebot und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der einsame Adler

Der einsame Adler vom Last River.
Wir schreiben das Jahr 1871. Im Auftrag der Regierung soll der ehemalige Indianerjäger Johnny McKay (Alan Ladd) ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1871. Im Auftrag der Regierung soll der ehemalige Indianerjäger Johnny McKay (Alan Ladd) die Friedensverhandlungen mit den 'Modocs' in Oregon führen. Ein Teil des Stammes unter Führung des aufständischen ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Polizeirevier 21

Nach dem Theaterstück 'Detective Story' von Sidney Kingsley.
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' ... mehr »
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' unter der Regie von William Wyler ('Die besten Jahre unseres Lebens', 'Ein Herz und eine Krone', 'Ben Hur') die Leinwand. ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Unsichtbarer Gegner

In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der ... mehr »
In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der legendäre Westernheld Randolph Scott die Rolle des Britt Canfield, ältester von vier Brüdern, deren Familienplantage in ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Jules Verne - Box 5

20.000 Meilen unter dem Meer - Von der Erde zum Mond - Rakete zum Mond
'20.000 Meilen unter dem Meer' ('20,000 Leagues Under the Sea', USA 1997, Regie: Rod Hardy, ca. 173 Min.): 1868. ... mehr »
'20.000 Meilen unter dem Meer' ('20,000 Leagues Under the Sea', USA 1997, Regie: Rod Hardy, ca. 173 Min.): 1868. Auf den Weltmeeren herrscht Angst und Schrecken. Ein unbekanntes unterseeisches Objekt attackiert die vorbeifahrenden ... mehr »
USA, Australien 1950 | FSK 12