Lee Grant Alle Filme mit Lee Grant

Lee Grant Alle Filme mit Lee Grant

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei ... mehr »
Auf dem 'Mulholland Drive', der sich hoch oben über Los Angeles durch die 'Hollywood Hills' schlängelt und bei Tag eine atemberaubende Aussicht bietet, gleitet eine dunkle Limousine lautlos durch die Stille der Nacht. Plötzlich ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Dr. T & the Women

Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt ... mehr »
Eigentlich könnte der beliebteste Gynäkologe von Dallas Dr. T (Richard Gere) der glücklichste Mann der Welt sein: er ist reich, er hat eine attraktive Ehefrau (Farrah Fawcett), und er wird vergöttert von Frauen jeden Alters. ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Rendezvous im Jenseits

Eine himmlische Komödie über das Leben danach.
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn ... mehr »
Daniel Miller (Albert Brooks) ist glücklich. Er hat Geburtstag, er ist erfolgreich, seine Kollegen mögen ihn und gleich wird er sein Auto abholen. Doch die erste Fahrt mit seinem neuen BMW ist auch seine letzte. Als Daniel nach ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Chicago Blues

Die 50er Jahre. Die Musik. Die Liebe. Das Fieber der Nacht.
Chicago in den fiebrigen 50er Jahren. Ricky (Matt Dillon), aufgewachsen in einer verschlafenen Kleinstadt, will ... mehr »
Chicago in den fiebrigen 50er Jahren. Ricky (Matt Dillon), aufgewachsen in einer verschlafenen Kleinstadt, will um jeden Preis in der Metropole des Rock'n'Roll und Blues groß herauskommen. Es dauert nur kurze Zeit und er gilt als ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das Omen 2 - Damien

Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist ... mehr »
Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist das Omen, der Fluch, der auf dem mittlerweile dreizehnjährigen Damien Thorn (Jonathan Scott-Taylor) lastet, der bei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Airport - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Todesfalle unter Wasser.
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als ... mehr »
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine 'Boing 747' von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Reise der Verdammten

Das Drama der jüdischen Passagiere des Luxusdampfers St. Louis im Jahr 1939.
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische ... mehr »
Am 13. Mai 1939 sticht der Luxusdampfer 'St. Louis' von Hamburg aus in See. An Bord sind 937 jüdische Flüchtlinge. Ihr Ziel ist Havanna. Für sie ist es keine Vergnügungsreise, sie sind auf der Flucht vor den Nazis. Doch das ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

Shampoo

George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter ... mehr »
George (Warren Beatty) ist Modefriseur und nicht nur Künstler im Haarelegen, sondern auch ein vielgefragter Beglücker in den Betten seiner Kundinnen. Um seinen eigenen Salon eröffnen zu können, braucht er Geld - und das will er ... mehr »
USA 1975 | FSK 16