Delmer Daves Alle Filme von Delmer Daves

Delmer Daves Alle Filme von Delmer Daves

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die ... mehr »
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eines Tages bringt der Goldsucher Frenchy (Karl Malden) die verletzte ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Cowboy

Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene ... mehr »
Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene Westernklassiker von Delmer Daves, basierend auf der wahren Geschichte eines jungen Greenhorns, das sich zum Viehzüchter ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Rivalen

An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein ... mehr »
An einem US-Stützpunkt an der französischen Riviera buhlen Playboy Britt Harris (Tony Curtis) und sein Vorgesetzter Sam Loggins (Frank Sinatra) um die gleiche Frau, Monique Blair (Natalie Wood). Als die Rivalen erfahren, dass die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Zähl bis drei und bete

Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer ... mehr »
Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer festgenommen. Wades Leuten gelingt der Ausbruch, und nun warten sie auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Anführer zu ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Mann ohne Furcht

Lust, Liebe, Eifersucht und Rache.
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der ... mehr »
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der offensichtlich harte Schicksalsschläge hinter sich hat. Er bietet ihm einen Job als Cowboy an, und Jubal verdient sich ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Der letzte Wagen

Drei der Mörder, die seine Familie töteten, kann Halbblut 'Comanche' Todd (Richard Widmark) umbringen. Doch ... mehr »
Drei der Mörder, die seine Familie töteten, kann Halbblut 'Comanche' Todd (Richard Widmark) umbringen. Doch der Vierte, Sheriff Bull Harper (George Mathews), überwältigt ihn, nimmt ihn gefangen und schleift ihn unbarmherzig ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Gladiatoren

In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte ... mehr »
In dem von Delmer Daves großartig inszenierten Sittengemälde Roms 'Die Gladiatoren' (1954) wird die Geschichte des ehemaligen griechischen Sklaven Demetrius (Victor Mature) erzählt, der vom Apostel Petrus ausersehen ist, das ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der einsame Adler

Der einsame Adler vom Last River.
Wir schreiben das Jahr 1871. Im Auftrag der Regierung soll der ehemalige Indianerjäger Johnny McKay (Alan Ladd) ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1871. Im Auftrag der Regierung soll der ehemalige Indianerjäger Johnny McKay (Alan Ladd) die Friedensverhandlungen mit den 'Modocs' in Oregon führen. Ein Teil des Stammes unter Führung des aufständischen ... mehr »
USA 1954 | FSK 12