John Cason Alle Filme mit John Cason

John Cason Alle Filme mit John Cason

Cowboy

Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene ... mehr »
Leidenschaftliche Gefühle, gefährliche Begierden und fliegende Fäuste - 'Cowboy' (1958), der actiongeladene Westernklassiker von Delmer Daves, basierend auf der wahren Geschichte eines jungen Greenhorns, das sich zum Viehzüchter ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Zähl bis drei und bete

Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer ... mehr »
Nach einem Überfall, bei dem ein Mann ums Leben kommt, werden Ben Wade (Glenn Ford) und seine Männer festgenommen. Wades Leuten gelingt der Ausbruch, und nun warten sie auf eine günstige Gelegenheit, um ihren Anführer zu ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der Mann ohne Furcht

Lust, Liebe, Eifersucht und Rache.
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der ... mehr »
Der Rancher Shep Horgan (Ernest Borgnine) begegnet dem verwundeten Jubal Troop (Glenn Ford), einen Mann, der offensichtlich harte Schicksalsschläge hinter sich hat. Er bietet ihm einen Job als Cowboy an, und Jubal verdient sich ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Saskatschewan

Roter Reiter von Kanada
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft. Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den ... mehr »
Die Regierung ist in Alarmbereitschaft. Angeblich überqueren die Sioux-Indianer die Grenze, um sich mit den friedlichen Cree gegen Kanada zu verschwören. Auf dem Weg zu seinem Stützpunkt findet Mounty Thomas O'Rourke (Alan Ladd) ... mehr »
USA, Kanada 1954 | FSK 12

Banditenjäger

Der junge Shamrock (James Ellison) ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer ... mehr »
Der junge Shamrock (James Ellison) ist Hilfssheriff im Wilden Westen. Seine Eltern wurden vor Jahren von einer marodierenden Bande ermordet, seitdem ist er auf der Suche nach den Verbrechern. Eines Tages kommt eine Horde Gesetzloser ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Reich wirst du nie - Wer wird schon reich beim Militär?

Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita ... mehr »
Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita Hayworth) geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis (Fred Astaire). Als der ... mehr »
USA 1941 | FSK 0