Eleanor Parker Alle Filme mit Eleanor Parker

Eleanor Parker Alle Filme mit Eleanor Parker

Sunburn - Heiße Hölle Acapulco

Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um ... mehr »
Jake Dekker (Charles Grodin) ist ein Privatdetektiv, der von einer Versicherungsgesellschaft angeheuert wird, um nach 'Acapulco' zu reisen und den Tod eines reichen Industriellen namens Thoren zu untersuchen. Um seine Absichten zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1979 | FSK 16

The Sound of Music

Meine Lieder, meine Träume
Novizin Maria (Julie Andrews) ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, ... mehr »
Novizin Maria (Julie Andrews) ist alles andere als eine mustergültige Jungnonne. Ständig kommt sie zu spät, immerzu trällert sie vor sich hin und auch sonst nimmt sie viele Regeln des Klosters nicht so ernst, wie die Mutter ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Das Erbe des Blutes

Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in ... mehr »
Großgrundbesitzer Wade Hunnicutt (Robert Mitchum) ist einer der wohlhabendsten und mächtigsten Einwohner in seiner texanischen Heimatstadt und darüber hinaus ein notorischer Schürzenjäger. Doch sein Sohn Theron (George ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Eine Nummer zu groß

Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem ... mehr »
Tony Manetta (Frank Sinatra), Witwer und Vater eines elfjährigen Jungen (Eddie Hodges), verfügt vor allem über eines: Charme. Da ihm die Damenwelt hingebungsvoll zu Füßen liegt, vergisst Tony schon mal, sich um die weniger ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Heißer Süden

Poker mit vier Damen
Dan Kehoe (Clark Gable) ist auf der Suche nach dem großen Geld. Zufällig eröffnet sich ihm eine grandiose ... mehr »
Dan Kehoe (Clark Gable) ist auf der Suche nach dem großen Geld. Zufällig eröffnet sich ihm eine grandiose Gelegenheit: Die alte Ma McDade (Jo Van Fleet) hütet auf ihrer abgelegenen Ranch zusammen mit ihren vier ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der nackte Dschungel

Wenn die Marabunta droht.
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel ... mehr »
Charlton Heston ist der mächtige, aber eigensinnige Plantagenbesitzer im wilden tückischen Dschungel Südamerikas. Eleanor Parker ist seine entzückende amerikanische Braut aus dem Heiratskatalog. Aber kann sich Heaston der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12