Frank Ferguson Alle Filme mit Frank Ferguson

Frank Ferguson Alle Filme mit Frank Ferguson

Die unteren Zehntausend

Apfel-Annie (Bette Davis), eine verarmte Marktfrau vom Broadway, hat ein Problem: Ihre Tochter Louise ... mehr »
Apfel-Annie (Bette Davis), eine verarmte Marktfrau vom Broadway, hat ein Problem: Ihre Tochter Louise (Ann-Margret), die seit ihrer Kindheit im Ausland lebt, kommt zu Besuch und will ihren wohlhabenden Verlobten mitbringen. Dumm ist ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Der Mann aus dem Westen

Familienvater Link Jones (Gary Cooper) macht sich mit 600 Dollar auf den Weg, um eine Lehrerin für sein Dorf zu ... mehr »
Familienvater Link Jones (Gary Cooper) macht sich mit 600 Dollar auf den Weg, um eine Lehrerin für sein Dorf zu engagieren. Doch unterwegs werden er und seine Mitreisenden, darunter die Barsängerin Billie Ellis (Julie London), von ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Raue Gesellen

Der Unbarmherzige... Der Rücksichtslose... Der verdorbene Schurke.
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die ... mehr »
Der Rancher John Parrish (Glenn Ford), ein ehemaliger Armeeoffizier der Konföderierten, will sein Land an die nahe gelegene 'Anchor Ranch' verkaufen und mit seiner Verlobten in den Osten ziehen. Doch das niedrige Preisangebot und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Johnny Guitar

Wenn Frauen hassen - Gejagt, gehaßt, gefürchtet.
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ... mehr »
In einer abgelegenen Gegend mitten in Arizona führt Vienna (Joan Crawford) einen Spielsaloon. Mit den Ranchern ringsum gibt es ständig Ärger, denn diese sind vehement gegen Viennas Pläne, in den Eisenbahnbau zu investieren und ... mehr »
1954 | FSK 12

Man soll nicht mit der Liebe spielen

Als der Komponist Alex Burke (Frank Sinatra) ins Leben der musikbegeisterten Tuttle-Familie tritt, verliebt sich ... mehr »
Als der Komponist Alex Burke (Frank Sinatra) ins Leben der musikbegeisterten Tuttle-Familie tritt, verliebt sich jede der drei erwachsenen Tuttle-Töchter in ihn. Die Familie lebt in 'Strafford', einer fiktiven Kleinstadt in ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Der einsame Adler

Der einsame Adler vom Last River.
Wir schreiben das Jahr 1871. Im Auftrag der Regierung soll der ehemalige Indianerjäger Johnny McKay (Alan Ladd) ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1871. Im Auftrag der Regierung soll der ehemalige Indianerjäger Johnny McKay (Alan Ladd) die Friedensverhandlungen mit den 'Modocs' in Oregon führen. Ein Teil des Stammes unter Führung des aufständischen ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Dinosaurier in New York

Ein bestialisches Monstrum aus der Vergangenheit - erhebt sich vom Grund der Zeit.
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den ... mehr »
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den Schlaf eines seit 100 Millionen Jahren im Eis eingefrorenen Rhedosaurus.Sein wahnsinniger Amoklauf hinterläßt eine Spur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12