Gery Müller Alle Filme mit Gery Müller

Gery Müller Alle Filme mit Gery Müller

Das schreckliche Mädchen

Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' ... mehr »
Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' teilnehmen. Doch die Bürger ihrer Heimatstadt Pfilzing begegnen ihr mit Misstrauen und verweigern die gewünschten ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Der Kurier der Kaiserin - Teil 1

Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen ... mehr »
Während des Siebenjährigen Krieges zwischen Preußen und Österreich dient Leutnant von Rotteck (Klausjürgen Wussow) der österreichischen Kaiserin als Kurier. Doch Gefahren lauern überall, in Form von vermeintlichen Freunden, ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12