Marion Michael Alle Filme mit Marion Michael

Marion Michael Alle Filme mit Marion Michael

Davon träumen alle Mädchen

Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem ... mehr »
Die 'Musik-Lords' sollen im Jazzkeller auftreten. Marion (Marion Michael) und ihre Freundinnen fiebern dem Ereignis schon entgegen und freuen sich auf ein Rendezvous mit den Jungs von der Band. Doch ihre strenge Internatsleiterin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Eddie läßt die Bombe platzen

Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im ... mehr »
Der Schiffskapitän Eddie Cronen (Eddie Constantine) geht im Fürstentum Dorado an Land, um sich ein wenig im dortigen Karnevalsgetümmel zu vergnügen. Die Damenwelt vor Ort ist ihm durchaus zugetan, aber er hat nur Augen für ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1960 | FSK 6