Tom McFadden Alle Filme mit Tom McFadden

Tom McFadden Alle Filme mit Tom McFadden

Uncle Sam

I Want You Dead
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der ... mehr »
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der Leichnam seines Onkels in seine Heimatstadt überführt wird, ist er der einzige, der unsagbare Trauer empfindet. Niemand in ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache

Der Mann deiner Träume kehrt zurück...
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der 'Elm Street' Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Airwolf - Staffel 3

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Flammen am Horizont

Die Welt steht in Flammen, aber Patrick Hale hat andere Dinge im Kopf!
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl ... mehr »
Als erfolgreicher Nachrichtenreporter Patrick Hale verfolgt Sean Connery einen Terroristen, der einem Öl produzierenden Land im Nahen Osten eine Atombombe angeboten hat. Um sich die Story zu sichern, wagt sich Hale zwischen die ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Prophezeiung

Horror wurde geboren.
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ... mehr »
'Prophezeiung' ist eine Horrorgeschichte der Gegenwart. Robert Foxworth (aus 'Syriana') und Talia Shire ('Rocky', 'Der Pate') in den Rollen des Arztes Rob und seiner Frau Maggie, die auf Bitten eines besorgten Freundes die negativen ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Valdez

Sag ihnen, Valdez kommt!
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer ... mehr »
Wenn es darum geht, Frieden zu schaffen, galt der ehemalige Grenzsheriff Bob Valdez (Burt Lancaster) schon immer als Fels der Vernunft in einem Meer von Chaos. Frank Tanner (Jon Cypher) dagegen ist ein vollkommen anderer Typ, ... mehr »
USA, Spanien 1971 | FSK 16

Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss

Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten ... mehr »
Zu einem Tanzmarathon in Amerika zur Zeit der Weltwirtschaftskrise treffen sich die unterschiedlichsten Glücksritter. Ziel der Veranstaltung ist es, die 1.500 Dollar Siegprämie zu ertanzen. Nur das Paar gewinnt, das am Ende noch ... mehr »
USA 1969 | FSK 12