Uncle Sam

Uncle Sam

I Want You Dead

Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der Leichnam seines Onkels in seine Heimatstadt überführt ... mehr »
Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn ... mehr »
USA 1996 | FSK 18
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.30 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Uncle Sam
Uncle Sam (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 85 Minuten
Vertrieb:Cine Plus
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.09.2004
EAN:4012019979174

HandlungUncle Sam

Der dreizehnjährige Jody Baker (Christopher Ogden) liebt seinen Onkel und verehrt ihn abgöttisch. Als der Leichnam seines Onkels in seine Heimatstadt überführt wird, ist er der einzige, der unsagbare Trauer empfindet. Niemand in der ganzen Stadt war so gehasst und gefürchtet wie der Verblichene. Durch die große Verehrung und Bewunderung erweckt der Junge völlig ahnungslos den verstümmelten Leichnam zu neuem Leben. Als 'Onkel Sam' verkleidet, zieht er eine blutige Spur durch die Stadt und nimmt am 'Independence Day' grausame Rache an seinen Feinden. Jody ist gezwungen, der brutalen Wahrheit über seinen Onkel ins Auge zu sehen und er steht vor der unwiderruflichen Entscheidung, denn es geht um Leben und Tod.

FilmdetailsUncle Sam

Uncle Sam: I Want You Dead - It's time to serve your country and Uncle Sam wants you dead!
USA 1996

TrailerUncle Sam

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelUncle Sam

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUncle Sam

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenUncle Sam

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateUncle Sam

Deine Online-Videothek präsentiert: Uncle Sam aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Christopher Ogden von William Lustig. Film-Material © Splendid Film.
Uncle Sam; 18; 01.09.2004; 3,3; 10; 85 Minuten; Christopher Ogden, P.J. Soles, Jason Adelman, Gary Viggers, Jonathon Stearns, Steve Moramarco; Horror, 18+ Spielfilm;