Dan Curtis Alle Filme von Dan Curtis

Dan Curtis Alle Filme von Dan Curtis

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Du wirst es glauben.
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen ... mehr »
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen von Begegnungen mit Außerirdischen und inspiriert von dem preisgekrönten Science-Fiction-Roman des renommierten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Graf Dracula

Liebe ist unendlich - sie ist stärker als der Tod...
1897, der Londoner Immobilienmakler Jonathan Harker (Murray Brown) reist nach Transylvanien, zum Schloß des ... mehr »
1897, der Londoner Immobilienmakler Jonathan Harker (Murray Brown) reist nach Transylvanien, zum Schloß des Grafen Dracula. Der geheimnisvolle Kunde sucht einen Sitz in England, doch Harker ahnt nicht weshalb. Der Grund liegt über ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Night of Dark Shadows

Das Schloss der verlorenen Seelen
In 'Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen' sorgt Quentin Collins (David Selby) für frisches ... mehr »
In 'Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen' sorgt Quentin Collins (David Selby) für frisches Blut, indem er seine Braut mit nach Hause bringt. Die beiden sollen das Anwesen erben. Doch das Schloss - oder einer ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

House of Dark Shadows

Das Schloss der Vampire
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit ... mehr »
Frohlockt, ihr Kreaturen der Nacht! Am Anfang stand die TV-Serie, die dem traditionellen Konzept der Soaps mit reichlich frischem Blut auf die Sprünge half. Die langjährige Gschichte vom Leben und den Affären der Untoten brachte ... mehr »
USA 1970 | FSK 16